Zondra Aceman Die Wolkenjäger

Inhaltsangabe zu „Die Wolkenjäger“ von Zondra Aceman

Helena wurde als Kind von einem Schönheitswettbewerb zum nächsten gejagt und hasst deswegen ihre Schönheit. Sie empfindet diese sogar als Fluch. Lange Zeit nimmt sie männliche Blicke nur mit Abscheu wahr. Das ändert sich, als sie Heiko trifft. Helena fühlt sich das erste Mal von einem männlichen Wesen verstanden, und so entsteht schnell eine ungezwungene Freundschaft. Doch dann bricht Helena beim Eislaufen auf einem See ein und ertrinkt. Als sie die Augen öffnet, findet sie sich an einem magischen Ort wieder. Dem NieMannsland. Dort leben die Engel in einer Welt mit eigenen Gesetzen. Zum ersten Mal fühlt sich Helena nicht als Objekt, sondern angenommen und normal. Ihr Schutzengel Sebastian regt zudem noch ganz andere Gefühle in ihr. Doch wenig später ist ihr Glück und ihre neue Liebe schon wieder gefährdet. Sebastian eröffnet ihr, dass ihr „Unfall“ alles andere war als das. Außerdem ist ihr neues Leben im NieMannsland in Gefahr, da ein Verräter die Engel einer nach dem anderen vernichtet. Doch Helena hat zu stark nach der perfekten Liebe gesucht, als dass sie nun einfach aufgeben würde…

Stöbern in Science-Fiction

QualityLand

FleurDeVie

Neanderthal

Bei Seite 414 abgebrochen.

LillySj

Schwerelos

einz1975

War was?

„War was?“ kann man nur witzig finden, wenn man Star Wars nicht mag.

Lieblingsleseplatz

Die Optimierer