Zondra Aceman Wo die Liebe hinspukt...

Inhaltsangabe zu „Wo die Liebe hinspukt...“ von Zondra Aceman

Mara hat den perfekten Mitbewohner und Freund gefunden, wäre da nicht ein kleiner Makel. Er ist unsichtbar. Zumindest für andere. Nur Mara kann ihn sehen und hören. Leider nicht mehr als das. Sie ist überzeugt, dass seine Gespräche alleine ihr alles geben, was sie zum glücklich sein braucht. Doch Ron denkt komplett anders darüber. Er will, dass Mara sich jemanden sucht, der für sie auch physisch da sein kann. Doch das kommt für Mara nicht in Frage, viel lieber möchte sie wissen, warum Ron unsichtbar ist. Und wenn sie ehrlich zu sich selbst ist, dann fühlt sie schon lange viel mehr für Ron als sie es sich selbst eingestehen will. Doch haben sie überhaupt je eine Chance zusammen zu sein? Oder muss Mara drastische Maßnahmen einleiten, um bei ihrem Ron zu sein?

Eine märchenhafte Liebesgeschichte, die mich echt überrascht hat.

— Carlotta01

Stöbern in Fantasy

Camp der drei Gaben - Diamantenschimmer

Trotz Verwirrung eine gute Geschichte mit Spannung

ViktoriaScarlett

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

cydney88

Kiss of Fay

Ein grandioses Abenteuer voller Spannung und Magie.

SelectionBooks

Prinzessin Fantaghiro - Im Bann der Weißen Wälder