Zora Davidovic 10 kleine Zwerge

Inhaltsangabe zu „10 kleine Zwerge“ von Zora Davidovic

10 kleine Zwerge helfen gerne. Sie backen, waschen, fegen, schleppen, wischen, räumen und decken. So hilft ein Zwerg nach dem anderen verschiedenen Tieren bis am Ende nur noch ein Zwerg übrig ist. Er kocht einen großen Topf leckere Gemüsesuppe. Draußen geht die Sonne unter. Auf dem Tisch stehen 10 Tellerchen, 10 Becherchen und alle Zwerge kommen wieder nach Hause.

Die Macht der verlorenen Träume

Irve

Luna und der Katzenbär lüften ein Geheimnis

ilkamiilka

Das Wunder der wilden Insel

Das Buch übermittelt so viel – und ist für Groß und Klein geeignet.

Eliza1991

Die Glücksbäckerei – Die magische Zeit