Zora Gienger Ein Mann für jede Übung

Inhaltsangabe zu „Ein Mann für jede Übung“ von Zora Gienger

Sonnengruß und Mondgeflüster

Marie möchte sich endlich etwas gönnen: zwei Wochen für sich allein, ohne ihre halbwüchsigen Töchter in einem Yoga-Hotel auf Amrum. Sie bucht einen Anfängerkurs und findet sich in einer bunten Gruppe von Frauen wieder. Ein Mann ist auch dabei: der gut aussehende, aber eher wortkarge Lukas. Und dann ist da noch der smarte Yogalehrer Reimund, der allen Teilnehmern - und besonders Marie - das Gefühl gibt, attraktiv und begehrenswert zu sein. Lukas und Reimund beginnen sich misstrauisch zu beäugen, wenn es um Marie geht. Marie geht auf das Spiel ein, doch aus den unbefangenen Flirts wird bald mehr. Will sie sich auf einen erleuchtenden Trip mit Reimund einlassen, oder ist doch die Faszination des ruhigen Lukas stärker?
Dann aber stehen plötzlich ihre beiden Töchter vor der Tür, aufmüpfige Teenager, die alles durcheinanderbringen.

Ein amüsanter Roman über Liebe, Männer - und Yoga

Kurzweilig, aber absolut unrealistisch. Eine simple Liebesgeschichte mit etwas zu ausführlichen Yogaerklärungen und zu wenig Tiefgang.

— EmilyNoire

Stöbern in Liebesromane

Wahrscheinlich ist es Liebe

Befremdlich aber schön zugleich

Almena

Die Blütenmädchen

Die Blütenmädchen lässt dich eintauchen in ein wunderschönes Dorf in der Toskana

rena12

Weil es dir Glück bringt

Was mit Liebe und Kuchen

Kathrin_Schroeder

Die letzte erste Nacht

Wieder eine fantastische Geschichte. Tate ist mir echt noch ans Herz gewachsen. Tolle Gefühle!

Lrvtcb

Verliere mich. Nicht.

Genau so gut wie der erste Band. Wenn nicht sogar ein Hauch spannender ;)

Ayloo94

Berühre mich. Nicht.

Das Buch fesselt definitiv und die Geschichte von Sage und Luca ist einfach herzzerreißend schön. Ich kann es jedem nur empfehlen.

Ayloo94