Engelseelen - Wegbereiter und Toröffner

Engelseelen - Wegbereiter und Toröffner

Inhaltsangabe zu "Engelseelen - Wegbereiter und Toröffner"

Wer sind Engelseelen?

Welche Aufgaben haben sie?

Wie kann ich erkennen, ob ich eine Engelseele bin?

Dieses Buch beschreibt das Leben und Wirken von Engelseelen auf der Erde, von ihren Besonderheiten und ihrem Wesen. Es ermöglicht allen Engelseelen, sich als solche zu erkennen und ihre Lebensaufgaben als Mensch mit einem besseren Selbstverständnis und mehr Wohlbefinden zu meistern. Des Weiteren erzählt es von ihrem Lebenssinn, ihren Aufgaben und Herausforderungen.
Doch wer sind diese Engelseelen?
Engelseelen sind Engel in Menschengestalt, die auf der Erde inkarnieren, um hier – gemäß ihrem Seelenauftrag – engelgleiche Aufgaben zu übernehmen. Sie passen sich komplett den Gepflogenheiten unseres Planeten an und erfüllen ihre Aufgaben so gut sie können.
Engelseelen kommen freiwillig als Mensch auf die Erde, um einen oder mehrere Aufträge zu erfüllen. Nicht immer tun sie sich leicht mit den Bedingungen auf der Erde und drücken durch ihr Dasein und Tun eine komplett andere Denk- und Verständniswelt aus als die übrige Menschheit. Dennoch lassen sie sich durch nichts von ihrer engelgleichen Mission abbringen und erfüllen ihren Lebenssinn trotz aller Hürden, Anstrengungen und der irdischen Schwere, die von ihnen oft als zermürbend und belastend empfunden wird.
Doch das irdische Leben soll auch voller Freude sein. Wie Engelseelen diese Freude immer wieder aufs Neue finden können, wird hier ebenfalls beschrieben.
Das Wissen über die Engelseelen wird ergänzt durch Meditationen, Übungen, poetische Texte und Gebete.

Verlag:Smaragd Verlag
Erscheinungsdatum:25.10.2016