Zora Gienger Meditation

Inhaltsangabe zu „Meditation“ von Zora Gienger

Meditieren ist ganz einfach und überaus wohltuend. Eine kurze Anleitung für jedermann, wie man Meditation in den Alltag einbauen kann, um Entspannung für Körper, Geist und Seele zu erreichen.

Schönes Handtaschenformat. Viele Kurzanleitungen für Meditation in allen Lebenslagen.

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Meditation
    Ferrante

Ferrante

16. February 2008 um 17:34

Nach David Harps sehr empfehlenswerten Einführungswerk wollte ich mich wieder etwas mit diesem Thema beschäftigen. Zora Gienger geht das Thema angenehm unprätentiös und auch nicht religiös verbrämt an. Das kleine Taschenbuch ist eine Sammlung von praktischen Meditationsvorschlägen, von denen einige für mich neu waren und interessant sind.