Zora Gienger Stark mit Yoga: Übungen für alle Lebenslagen

Inhaltsangabe zu „Stark mit Yoga: Übungen für alle Lebenslagen“ von Zora Gienger

Einfache Übungen für alle Lebenslagen. Der bewährte Weg zu mehr Balance im Leben. Bebilderte Anweisungen fürs „richtige“ Üben. Yoga ist der jahrtausendealte, ganzheitliche Weg für Gesundheit, innerer Stärke und Wohlbefinden. Dieses schön bebilderte Buch nimmt die Angst vor dem komplexen System „Yoga“. Ideologiefrei und ganz auf den modernen Menschen zugeschnitten hilft es, Schritt für Schritt Stress abzubauen, Körperbewusstsein zu schulen und den Weg zu innerer Balance zu finden. Einfache Übungen führen behutsam durch den ­vorgeschlagenen Trainingsplan. Die beigelegte CD unterstützt die Übenden in jeder Situation – ob zu Hause, unterwegs oder schnell mal gegen den Stress zwischen­durch. Zora Gienger ist Yogalehrerin und Atemtherapeutin; sie hat schon ­zahl­reiche Bücher veröffentlicht.

Gehen, um zu bleiben

missricki