Zora Storm Zwei Hochzeiten und ein Mann

Inhaltsangabe zu „Zwei Hochzeiten und ein Mann“ von Zora Storm

Im letzten Moment läßt die Braut die Hochzeit platzen. Elisabeth liebt zwar ihren Rainer innig, aber Mutter und Schwiegermutter in spe schaffen es mit vereinten Kräften, die junge Frau in die Flucht zu schlagen. Elisabeth flieht in die Arme ihrer Freundin Betty, die deren Leben gründlich umkrempelt. Aus Elisabeth wird Lizzy, und aus Lizzy eine erfolgreiche Geschäftsfrau. Alles wäre wunderbar, gäbe es da nicht noch diesen Rainer, der gerade im Begriff ist, eine andere zu heiraten. . . (Quelle:'Flexibler Einband')

Winterengel

Federzauber

Highway to heaven

lapidar

Die Farbe von Milch

...gerade beendet und ziemlich mitgenommen,ein Jahreshighlight 2017...

Ayda

Mudbound – Die Tränen von Mississippi