Zoraida Cordova The Savage Blue (The Vicious Deep) by Cordova, Zoraida (2014) Paperback

Inhaltsangabe zu „The Savage Blue (The Vicious Deep) by Cordova, Zoraida (2014) Paperback“ von Zoraida Cordova

• Sehr enttäuschend

The Savage Blue (The Vicious Deep) by Cordova, Zoraida (2014) Paperback

Leny

29. December 2014 um 14:58

Das Buch fängt gleich da an, wo das erste aufgehört hat. Tristan und seine Freunde sind immer noch mitten in der Meerkönig Meisterschaft. Er muss die anderen zwei Teile des Dreizacks finden. Dazu muss er die Orakels aufsuchen und sich einigen Aufgaben stellen. Das Buch ist nicht so gut wie das erste. Tristan ist immer noch total lustig und ein wirklich toller Charakter. Er ist einfach echt cool und macht das ganze Buch gut. Kurt ist einfach nur ein Idiot. Ich mag ihn überhaupt nicht und kann seine Beweggründe ganz und gar nicht nachvollziehen. Layla war nicht sehr oft in diesem Buch zu sehen, aber wenn sie da war, dann waren das sehr schöne Situationen. Aber dafür ist Gwen die ganze Zeit da und sie ist mir wirklich ans Herz gewachsen. Insgesamt ist das Buch überhaupt nicht vergleichbar mit dem ersten. Es war überhaupt nicht spannend. Es hat sich einfach hingezogen und erst am Ende des Buches ist alles passiert. Das Ende mag ich auch überhaupt nicht.