Zoran Drvenkar Der letzte Engel

Inhaltsangabe zu „Der letzte Engel“ von Zoran Drvenkar

Motte ist sechzehn Jahre alt, als eine anonyme E-Mail seinen Tod ankündigt: Mieser Scherz, denkt er. Doch am nächsten Morgen bemerkt Motte, dass sein Herz nicht mehr pocht und der Spiegel nicht mehr durch seinen Atem beschlägt. Dunkle Jäger und geisterhafte Mädchen folgen ihm und behaupten, dass in Motte etwas Uraltes zu einem Ende kommt. Denn er ist der letzte Engel auf Erden.

Stöbern in Jugendbücher

Vertrauen und Verrat

Ein absolutes Highlight. Ich habe lange nicht mehr so ein gutes Jugendbuch gelesen. Romantisch und absolut spannend.

rainybooks

Iron Flowers / Iron Flowers – Die Rebellinnen

Trotz vorhersehbarer Handlung und mitunter unglaubwürdiger Charakterentwicklung, konnte mich der flüssig verfasste Auftakt fesseln. 3,5 ★

Ro_Ke

Love Song. Wo auch immer du bist

Süße Story

HanniinnaH

Never Never

Für mich das bisher schlechteste Buch von Colleen Hoover. Zu unrealistisch,nicht tiefgreifend genug&das Ende konnte mich nicht überzeugen.

adore_u

Ich, Jean und die Nacht meines Lebens

Eine Geschichte mit Höhen und Tiefen - und Längen! Zwischendurch ganz lustig und am Ende überraschend tiefgründig!

SandraKath

My Dear Sherlock - Weil es enden muss

Die Reihe endet düster, ernst und konsequent, was mir richtig gut gefallen hat

Amilyn