Der letzte Engel

von Zoran Drvenkar
Der letzte Engel

Positiv (115):
Tatsus avatar

Auch beim zweiten Mal wieder genial!

Kritisch (22):
Universum_der_Woerters avatar

Es war leider nicht mein Fall. Ich habe mich durch die Geschichte gekämpft in der Hoffnung am Ende noch positiv überrascht zu werden.

Inhaltsangabe zu "Der letzte Engel"

Virtuos, vielschichtig, überraschend - ein abgründiger fantastischer Thriller von SPIEGEL Bestsellerautor Zoran Drvenkar!
Motte ist sechzehn Jahre alt, als der Tod an seinem Fenster kratzt. An einem harmlosen Wochenende kurz nach Mitternacht bekommt er eine anonyme E-Mail: "sorry für die schlechte Nachricht, aber wenn du aufwachst, wirst du tot sein. Wir wollten nur, dass du das weißt" Mieser Scherz, denkt Motte, wird aber dennoch ein wenig nervös und beschließt, die Nacht durchzumachen. Natürlich schläft er ein und natürlich wacht er auf - und fühlt sich wie immer. Bis darauf, dass sein Herz nicht mehr schlägt. Und dann sind da noch diese zwei Flügel auf seinem Rücken ...

Verlag:cbt
Erscheinungsdatum:08.09.2014
Das aktuelle Hörbuch ist am 10.10.2012 bei Random House Audio, Deutschland erschienen.