Zoran Drvenkar Der letzte Engel

Inhaltsangabe zu „Der letzte Engel“ von Zoran Drvenkar

Motte ist sechzehn Jahre alt, als eine anonyme E-Mail seinen Tod ankündigt: Mieser Scherz, denkt er. Doch am nächsten Morgen bemerkt Motte, dass sein Herz nicht mehr pocht und der Spiegel nicht mehr durch seinen Atem beschlägt. Dunkle Jäger und geisterhafte Mädchen folgen ihm und behaupten, dass in Motte etwas Uraltes zu einem Ende kommt. Denn er ist der letzte Engel auf Erden.

(2 mp3-CDs, Laufzeit: 11h 40)

Hervorragend von Martin Baltscheit gelesen. Kommt selten vor, aber hier gefallen mir Buch und Hörbuch gleich gut :-)

— Abendstern

Wundervoll und toll gelesen! Fürs Verständnis ist es aber einfacher, das Buch zu lesen, da zwischen vielen Perspektiven gewechselt wird.

— Tatsu

Wortwächter

FoxisBuecherschrank

Was du niemals tun solltest, wenn du unsichtbar bist

_hellomybook_

Rosa Rosenherz - Im Zauberschloss der Herzenswünsche

Cailess

Chloé und die rosarote Brille

Tolles Buch. Mit ganz viel Liebe.

Musikpferd

Nevermoor