Der letzte Engel - Der Ruf aus dem Eis

Eine umfangreiche Geschichte

Kritisch (3):
LillyMunsters avatar
LillyMunster

Boah, ich hab EINE Woche gebraucht, bis ich das Buch durch hatte. Kam leider nicht richtig rein und es war mir irgendwann mal zu abgedreht.

Stell dir vor, die Unsterblichkeit klopft an deine Tür und raubt dir dein Leben. Stell dir vor, du heißt Motte und erwachst mit zwei Flügeln auf dem Rücken. Und dann gehst du auf deine eigene Beerdigung und bist für niemanden sichtbar, außer für zwei alte Damen. Und diese alten Damen haben sehr großes Interesse daran, dir deine Flügel abzunehmen. Stell dir vor, du bist der letzte Engel. Und jetzt stell dir vor, du wirst wiedergeboren und dein erster Atemzug wandert um die Welt und lässt die Toten auferstehen. Stell dir das mal vor.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:cbt
Erscheinungsdatum:11.07.2016

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:cbt
Erscheinungsdatum:11.07.2016

Band 2 der Reihe "Der letzte Engel"