Zoran Drvenkar Der letzte Engel. Drei Tage Nacht: Band 2

Inhaltsangabe zu „Der letzte Engel. Drei Tage Nacht: Band 2“ von Zoran Drvenkar

Der letzte Engel kehrt zurück Stell dir vor, erst küsst dich die Unsterblichkeit, dann verpasst der Tod dir eins über den Kopf. Stell dir vor, du heißt Motte und erwachst mit zwei Flügeln auf dem Rücken. Und dann stell dir vor, du bist der Ehrengast auf deiner eigenen Beerdigung. Du stehst an deinem Grab und bist für niemanden sichtbar, außer für zwei alte Damen. Und diese alten Damen haben sehr großes Interesse an deinen Flügeln. Stell dir vor, du bist der letzte Engel. Und nun verlierst du deine Flügel. Eine Prophezeiung verwirklicht sich. Der letzte Engel ist wieder zum Leben erwacht und hat seinen ersten Atemzug gemacht, ohne zu wissen, was er damit auslöst. Für drei Tage gerät die Welt aus dem Gleichgewicht. Für drei Tage wird ein Ort tief unter dem Eis geöffnet. Und seine Bewohner kehren an die Oberfläche zurück, um das Ende der Menschheit einzuläuten.

Stöbern in Jugendbücher

AMANI - Verräterin des Throns

Ich fand es faszinierend, wie Alwyn Hamilton die Wüste und die Magie dargestellt hat. Man konnte den Sand regelrecht spüren ...

Diiiamond93

Wolkenschloss

Ihre Silber Reihe habe ich geliebt, jedoch hat mich dieses Buch etwas enttäuscht.

22jasmin22

Das unglaubliche Leben der Jessie Jefferson

Ein schöner Abschluss der Jessie Jefferson Reihe. Aber irgendwie will ich mehr :)

Curly84

Wintersong

Mystisch und düster. Zu Anfang konnte es mich in den Bann ziehen. Leider hat die Autorin nicht gut in punkto der Sagengestalten recherchiert

neunsiegel

Nur noch ein einziges Mal

Immer wieder genial!!! Ich liebe Bücher dieser Autorin!

Logo_19

Moon Chosen

Supertolle neue Welt von P.C. Cast erschaffen. Habe das Lesen sehr genossen und kann nicht erwarten, wie es weiter geht!

dreamdreamer1