Zoran Drvenkar , Martin Baltscheit Die Kurzhosengang - Das Testament der Brüder

Inhaltsangabe zu „Die Kurzhosengang - Das Testament der Brüder“ von Zoran Drvenkar

Einmal Zukunft und zurück!
Island, Snickers, Rudolpho und Zement treten ein geheimnisvolles Erbe an: Die Brüder Karamasow, zu Lebzeiten Kino-Betreiber in Okkerville, Mentoren und beste Freunde der vier weltberühmten Jungs, haben der Kurzhosengang ein Haus vermacht. Kaum ist das höchst erstaunliche Testament eröffnet, bleibt buchstäblich die Zeit stehen – und schon befinden sich die Jungs auf dem Weg ins tiefste Sibirien, dorthin, wo die Grenzen von Raum und Zeit, von Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft verschwimmen ... Das irrwitzigste Abenteuer, das die Jungs jemals erlebt haben!

Wortwächter

Poetisch, spannend, ein wunderbares Jugendbuch für Buchbegeisterte!

Anna_Naumann

Luna - Im Zeichen des Mondes

Ein märchenhaftes Abenteuer, das so farbenfroh und lebendig wirkt!

Skyline-Of-Books

Der Klang der Freiheit

Icelegs

Flätscher - Schurken voraus!

danielamariaursula

Der zauberhafte Eisladen

Zauberhaft und zuckersüß! Tolles Buch.

saras_bookwonderland

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

Sei einfach du selbst und lebe deinen Traum!

diebuchrezension