Die Kurzhosengang und das Testament der Brüder

Die Kurzhosengang und das Testament der Brüder

Das neue Buch von Zoran Drvenkar erscheint am 22. Oktober 2018 mit dem Titel "Die Kurzhosengang und das Testament der Brüder" als Hardcover bei cbj.

Inhaltsangabe zu "Die Kurzhosengang und das Testament der Brüder"

Die Kurzhosengang ist zurück
Eine Geschichte aus den verschollenen Archiven der Zeit. Ein Abenteuer, das unter den Teppich gekehrt werden sollte. Nichts ist, wie es scheint, alles ist, wie es sein sollte.
Nach dem tragischen Tod der Brüder Karamasow macht sich ein Notar auf den Weg nach Okkerville, um das Testament der Brüder zu verlesen. Sein Besuch hat Auswirkungen, die eine ganze Stadt in Tiefschlaf versetzen und unsere Helden in ihr nächstes Abenteuer katapultieren.
Pack deinen Rucksack und komm mit auf eine Reise, auf der sich die Grenzen von Raum und Zeit auflösen werden. Sei bereit, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft als ein Ganzes zu sehen. Und was du auch tust, habe Vertrauen, denn Snickers, Island, Rudolpho und Zement sind an deiner Seite und denken keine Sekunde daran, dich aus den Augen zu verlieren.

Verlag:cbj
Erscheinungsdatum:22.10.2018