Zoran Drvenkar Die Nacht, in der meine Schwester den Weihnachtsmann entführte

Inhaltsangabe zu „Die Nacht, in der meine Schwester den Weihnachtsmann entführte“ von Zoran Drvenkar

Weihnachten in der Philippistraße: Da kann alles passieren, nur eins nicht - dass es langweilig wird! In acht schrägen und witzigen Geschichten schildert Zoran Drvenkar seine Weihnachtserlebnisse von der Kindheit bis zur Pubertät: Er erzählt vom Eisteufel, von Schneeköniginnen, von Schiffen, die auf Seen festfrieren, und natürlich davon, wie seine Schwester Susa den Weihnachtsmann im Badezimmer einsperrte.

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Buechersalat_de

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

BookHook

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs