Zoran Drvenkar , Yves Lanois Die Rückkehr der Kurzhosengang

Inhaltsangabe zu „Die Rückkehr der Kurzhosengang“ von Zoran Drvenkar

Nach ihrem weltberühmten Fernsehauftritt in Toronto kehrt die legendäre Kurzhosengang in ihre Heimatstadt zurück. Das Leben scheint ganz normal weiterzugehen, außer dass Zement am nächsten Morgen nicht zu einem Treffen erscheint. Wurde er etwa entführt? Verdächtige gibt es schließlich genug. Beherzt machen sich Zements Freunde auf eine wilde Suche.

Ein sehr gelungener Fortsetzungsband! Einfach großartige Einfälle! Die Jungs sind SO nett!!!

— DarkChocolateCookie
DarkChocolateCookie

Wer fragt schon einen Kater?

TanyBee

Die Abenteuer des Ollie Glockenherz