Die tollkühne Rückkehr von JanBenMax

von Zoran Drvenkar
Die tollkühne Rückkehr von JanBenMax

Inhaltsangabe zu "Die tollkühne Rückkehr von JanBenMax"

Witzig, tollkühn und unglaublich einfallsreich!

Was haben Peter Pan, die Schneekönigin und der Baron von Münchhausen gemeinsam? Nichts. Außer vielleicht JanBenMax.

Die Brüder waren für drei Tage verschwunden und niemand weiß, wo sie gewesen sind. Jan hat über dem Herzen ein Loch im T-Shirt, Bens Haare sind plötzlich lang und Max hat ein schickes Tattoo auf seinem Arm. JanBenMax erzählen von ihrer langen Rückkehr nach Hause - wie sie von einem Piratenschiff verfolgt wurden, wie sie aus einem Kerker geflohen sind und sich mit einer Hexe angelegt haben. Und dann gab es da auch noch diesen einzigen Vogel, der die Kälte nicht fürchtet.

Verlag:cbj
Erscheinungsdatum:25.03.2013