Die tollkühnen Abenteuer von JanBenMax - Teil 2

Cover des Buches Die tollkühnen Abenteuer von JanBenMax - Teil 2 (ISBN:9783939375616)

Inhaltsangabe zu "Die tollkühnen Abenteuer von JanBenMax - Teil 2"

„Ich muss pinkeln“, sagt Max. „Max, du kannst jetzt nicht pinkeln“, sagt Jan. „Wir sind in Frau Metzlers Nase. Niemand darf einem anderen in die Nase pinkeln.“ „Wir bräuchten eine Säge und eine Axt“, stellt Ben fest und tritt gegen die Nasenhaare. „Vielleicht müssen wir für immer hier bleiben“, sagt Jan. „Wir werden immer kleiner und kleiner, und irgendwann verwandeln wir uns in drei Popel und wenn Frau Metzler dann
ihre Nase schnäuzt, fallen wir einfach raus.“ „Popelmumien“, sagt Ben und kichert. „Mopelpumien“, sagt Max und kichert auch ein wenig.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:HÖRCOMPANY
Erscheinungsdatum:26.01.2009
Das aktuelle Hörbuch ist am 26.01.2009 bei HÖRCOMPANY erschienen.