Zoran Drvenkar , Ole Könnecke Du schon wieder

Inhaltsangabe zu „Du schon wieder“ von Zoran Drvenkar

Rocki und Fredo sind anders als die anderen Jungs. Denn Rocki ist sehr groß und Fredo ist sehr klein. Und weil die beiden nirgendwo so recht hineinpassen, schicken ihre Eltern sie in die Welt hinaus. Wären die beiden Freunde, wäre das nicht so schlimm. Aber Fredo mag Rocki nicht, weil der nie hinabschaut. Und Rocki mag Fredo nicht, weil der nie hinaufschaut. So trennen sich ihre Wege. Das könnte das Ende der Geschichte sein, ist es aber nicht. Denn Rocki und Fredo begegnen sich wieder. Sie ziehen sich an – über den ganzen Erdball hinweg. So wie das nur echte Gegensätze können.

Die Abenteuer des Ollie Glockenherz

Buechersalat_de

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

BookHook

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86