Licht und Schatten

Cover des Buches Licht und Schatten (ISBN: 9783407812834)

Positiv (61):
T
Tatsu
vor 10 Monaten

Es ist echt ein Erlebnis, aber ich hoffe mal, dass da noch mehr kommt... Es bieten sich noch so viele Möglichkeiten..

Kritisch (5):
B
Brombeere
vor 5 Monaten

Schöpfungsmythos mit involvierten Göttern und dem Teufel, ganz okay geschrieben aber hat mich absolut nicht fasziniert oder gut unterhalten.

Inhaltsangabe zu "Licht und Schatten"

Ein eisiger Wind fegt durch das sibirische Dorf, in dem Vida geboren wird. Schon als Kind erlebt sie die magischen Kräfte der Natur so intensiv, wie es niemand sonst vermag. Sie sieht ihre Zukunft und spricht mit den Toten. Von ihren Tanten lernt Vida die Mudras der Verbannung und wie man sich ohne Waffen verteidigt. Denn das Schicksal hält eine große Aufgabe für Vida bereit: Sie ist gekommen, um die Welt von der Dunkelheit zu erlösen.
Wortgewaltig und magisch entführt Zoran Drvenkar in eine fantastische Welt voller wilder Natur, inniger Familienliebe und unbändiger Kraft.

Verlag:Julius Beltz GmbH & Co. KG
Erscheinungsdatum:09.03.2022