Niemand so stark wie wir

von Zoran Drvenkar
Niemand so stark wie wir

Inhaltsangabe zu "Niemand so stark wie wir"

Berlin-Charlottenburg, rund um die Philippistraße: das ist das Viertel von Zoran und seiner Clique. Da ist Adrian, sein bester Freund; Karim, der Sohn eines türkischen Gemüsehändlers, Sprudel, der Junge, der beschlossen hat, kein Sterbenswörtchen mehr zu reden; Terri, Zorans Freundin aus dem angrenzenden Viertel, wo die schmucken Häuser stehen; und all die anderen. Da ist aber auch die Türkenclique, die ihnen den geliebten Fußballplatz streitig machen will. In jenen Tagen und Wochen pulsiert ihr Leben voller Liebe und Streit, Freundschaft und Auseinandersetzungen, Träume und Ängste.

ISBN:9783499209369
Verlag:Rowohlt Taschenbuch