Panik (Kindle Single)

von Zoran Drvenkar
Panik (Kindle Single)

Inhaltsangabe zu "Panik (Kindle Single)"

Exklusive und bislang unveröffentlichte Kurzgeschichte des SPIEGEL-Bestsellerautors Zoran Drvenkar. Berlin 1999: legendäre Partys in legendären Clubs, die ganze Stadt ein einziger Rausch. Pascal, Victor und Bruno sind nicht nur dabei, sie haben auch etwas, was die Party am Laufen hält: eineinhalb Kilo allerfeinstes Kokain. Doch im Sommer '99, in dem Berlin unter der Hitze ächzt und dem heranrückenden neuen Jahrtausend entgegenfiebert, müssen die drei Helden einsehen, daß nicht jeder zum Verbrecher geboren ist. Ein prickelndes Sommermärchen, das wie Eiskristalle unter die Haut fährt.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Eder & Bach GmbH