Zoran Drvenkar was geht wenn du bleibst

Inhaltsangabe zu „was geht wenn du bleibst“ von Zoran Drvenkar

Von "vorspiel" bis hin zu "jede nacht ist ein gedicht wert": Gedanken, Bilder, Worte voller Protest und Poesie, Sehnsucht und Einsamkeit, Antworten und Fragen - Erwachsenwerden eben. Wieder einmal stellt der Autor Zoran Drvenkar seine erstaunliche Bandbreite unter Beweis, greift mit seinen Gedichten die Gefühlswelt junger Erwachsene auf. Aber "niemand hat gesagt, du sollst das lesen".

Krakonos

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer