Zsolt Majsai Fiona - Entscheidungen

Inhaltsangabe zu „Fiona - Entscheidungen“ von Zsolt Majsai

Fiona 5 beim Entstehen beobachten unter www.fortschrift.net/author/zmajsai Beim ersten Mal war das Sterben noch ungewohnt. Ein erotisch philosophischer Fantasy-Roman, allerdings ohne Schmusevampire. Dafür kommt darin unter anderem eine sprechende Schlange vor. ******** Die Legende von Sarah und Thomas: ________________________________ Die Prinzessin, die ihre Eltern tötete Die Fiona-Serie: _______________ Zyklus 1: Fiona - Der Beginn Fiona - Entscheidungen Fiona - Gefühle Fiona - Wiederkehrer (kostenloses eBook) Fiona - Leben Fiona - Sterben Zyklus 2: Fiona - Reloaded Fiona - Spinnen Fiona - Liebe Fiona - Götter Fiona - Untergrund Appetizer: __________ Lieben. Sie liegt im Gras, nackt, eine Hand auf ihrem Bauch, ein Arm hinter ihrem Kopf, ein Bein angewinkelt, das andere ausgestreckt. Augen geschlossen. Die Lippen leicht geöffnet, rundherum schweißglänzend. Ich sitze gegen eine Leiter gelehnt und beobachte sie. Es ist pervers. Ich bleibe hier, lasse meinen Körper leblos in irgendeiner Zelle verdorren. Sex mit einer Frau, ich, wie ich mir das niemals vorstellen konnte.