Schlafen werden wir später

Schlafen werden wir später

L

Tolle Autorin! Aus der Bibliothek; Email Roman; muss man mögen

leseleas avatar

Das erste Buch von Bánk, das mich nicht erreichen konnte. Hinter Sprache und Struktur geht die eigentliche Geschichte verloren.

Inhaltsangabe zu "Schlafen werden wir später"

Was fangen wir noch an mit diesem Leben, jetzt, nachdem wir die halbe Strecke schon gegangen sind?

Die Schriftstellerin Márta lebt mit Mann und drei Kindern in einer deutschen Großstadt, die Lehrerin Johanna lebt allein in einem kleinen Ort im Schwarzwald. Eine lange Freundschaft verbindet sie, in E-Mails von großer Tiefe, Offenheit und Emotionalität halten sie engen Kontakt. Was ist gewesen in ihrem Leben – und was wird noch kommen? Zuszsa Bánks großer Roman ist eine Feier der Freundschaft und des Lebens.

'700 Seiten magischer Sog. Wir sehen in die Köpfe, wir sehen in die Herzen. Man will teilhaben, mitleiden, mitlachen.'

Neue Presse

ISBN:9783596522033
Verlag:FISCHER Taschenbuch
Erscheinungsdatum:24.10.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 07.03.2017 bei Audiobuch erschienen.