Schlafen werden wir später

Cover des Buches Schlafen werden wir später (ISBN: 9783596522033)

Positiv (35):
D
Deisterleserin
vor 7 Monaten

Tolle Autorin mit schönem Schreibstil, da macht es nichts, dass die Geschichte zwischen zwei Freundinnen etwas dahin plätschert.

Kritisch (8):
Lilli33s avatar
Lilli33
vor 2 Jahren

Ein ewiges Jammern auf hohem Niveau - meins ist das nicht.

Inhaltsangabe zu "Schlafen werden wir später"

Was fangen wir noch an mit diesem Leben, jetzt, nachdem wir die halbe Strecke schon gegangen sind?
Die Schriftstellerin Márta lebt mit Mann und drei Kindern in einer deutschen Großstadt, die Lehrerin Johanna lebt allein in einem kleinen Ort im Schwarzwald. Eine lange Freundschaft verbindet sie, in E-Mails von großer Tiefe, Offenheit und Emotionalität halten sie engen Kontakt. Was ist gewesen in ihrem Leben – und was wird noch kommen? Zuszsa Bánks großer Roman ist eine Feier der Freundschaft und des Lebens.

»700 Seiten magischer Sog ... Wir sehen in die Köpfe, wir sehen in die Herzen ... Man will teilhaben, mitleiden, mitlachen.«
Neue Presse

ISBN:9783596522033
Verlag:FISCHER Taschenbuch
Erscheinungsdatum:24.10.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 07.03.2017 bei Audiobuch erschienen.

ISBN:9783596522033
    Verlag:FISCHER Taschenbuch
    Erscheinungsdatum:24.10.2018
    Das aktuelle Hörbuch ist am 07.03.2017 bei Audiobuch erschienen.

Community-Statistik