Herrin der Dunkelheit - Königin des Lichts

von Zsuzsanna E Budapest
Herrin der Dunkelheit - Königin des Lichts

Inhaltsangabe zu "Herrin der Dunkelheit - Königin des Lichts"

Beschreibung aller Hexenfeste - Vorgehensweise zur Gründung eines Coven - Wahrsagen - Kartenlegen - Automatisches Schreiben - Astrologische Geburtenkontrolle - Anleitung zur Traumdeutung - Feministische Magie - Sabbate und Esbats - Frauenfeste in der dianischen Tradition - Hexengemeinschaften, Schamanen, Zauber und Rituale Dieses sehr bekannte und von den Leserinnen seit 25 Jahren begeistert aufgenommene Buch beschreibt offen und sehr deutlich die Naturreligion der dianischen Tradition. Der Leser erhält Basiswissen über Magie im allgemeinen und feministische Magie im besonderen.

Verlag:Schirner Verlag
Erscheinungsdatum:15.08.2006