sacred MAYA Zuvuya Kalender 2024

HERZlich willkommen auf dem ZauberTeppich – Aufstieg jederZEIT möglich.

Du kannst diesen magischen ZEIT°Kompass als tägliche InspirationsQuelle, als ImpulsGeber, als Einladung zum Spielen – surfen – ZEIT.Reisen (be)nutzen und vor allem auch als kreatives TageBuch.

Daher führt u.r.s. jOsé zwei – eine zum planen, die andere zum reflektieren…
Damit bist du bestens ausgerüstet, um weiterhin optimal auf den Wellen der (Neuen) ZEIT zu surfen.

Mit unserem magischen «Zuvuya Maya Kalender 2024» erhältst du jeden Tag praktische Informationen, wie du deine kostbare Lebenszeit optimal nutzen kannst. Basierend auf dem Wissen und den Kalendersystemen der Mayas bieten wir dir eine spielerische Einführung in ein neues, zyklisches Zeitverständnis. Wenn du dieses Wissen im Alltag anwendest, wird du im wahrsten Sinne des Wortes durch dein Leben «surfen», weil du nicht mehr gegen die Zeit kämpfst, sondern durch ihre Kraft bewegt wirst.

Mit unserem Kalender kannst du auch dein Geburtspotential ausrechnen, welches dir aufzeigt, welche Qualitäten und Fähigkeiten in dir schlummern und nur darauf warten, geweckt zu werden. Der «Zuvuya Maya Kalender» wird somit zu deinem persönlichen Zeitkompass, welcher dir hilft, deiner individuellen Lebenspur, von den Mayas «Zuvuya» genannt, zu folgen. Synchronizitäten beginnen sich zu häufen und sorgen dafür, dass die «Magie des Augenblicks» wieder zurück in dein Leben kehrt.

Sprache:
Ausgabe:Leder / Künstlerischer Einband