Zuza Zak Polska - Die neue polnische Küche

Inhaltsangabe zu „Polska - Die neue polnische Küche“ von Zuza Zak

Zuza Zak wirft in ihrem stimmungsvoll gestalteten Kochbuch einen neuen, frischen Blick auf die polnische Küche. In einer Mischung aus traditionellen Gerichten wie Piroggen oder Bigosch und zeitgemäßen Neuinterpretationen finden sich Rezepte für Frühstück, Snacks, Suppen, Brote, Fisch, Fleisch und Geflügel, Salate und Desserts. Dabei stellt sie die polnische Küche auch in einen Kontext zu Geschichte und Geografie des Landes und zeigt, welchen Einflüssen die Küche Polens im Laufe der Zeit ausgesetzt war. Eine Liebeserklärung an Land, Leute und die Kochkünste Polens.

Mach mich zu deinem Buch

Meine wärmste Empfehlung für alle Bastelmäuse da draußen!

Nora_ES

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde