adrivo.com Motorsport Magazin Formel 1 – Weltmeisterschaft 2007

Inhaltsangabe zu „Formel 1 – Weltmeisterschaft 2007“ von adrivo.com Motorsport Magazin

Die Karten in der Formel 1 werden neu gemischt: Im Jahr eins nach Michael Schumacher fahren vier deutsche und ein österreichischer Pilot mit um den WM-Titel 2007. Das brandaktuelle WM-Buch erscheint nur fünf Tage nach dem letzten Rennen und bietet spannende Reportagen von allen Läufen, liefert Fahrerporträts, informative Statistiken sowie zahlreiche Actionfotos.

No Mommy's Perfect

Das Mysterium der Tiere

Sehr informativ und interessant

Amber144

Jane Austen - Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

Ein Muss für bekennende "Janeites" und alle, die es werden wollen.

NeriFee