notice automatique

notice automatique

Inhaltsangabe zu "notice automatique"

...die langen schatten der augenblicke... alles, im e w i g e n p l a n

ein platz / im zentrum zweier unmöglichkeiten / gebettet / in einer neuen sprache / entronnen / den zyklischen gärten diskursiver vernuft /
verloren im senkrecht
weltschau
speisen unterrichten mich / von schwingungen / die ihnen innewohnen / ...mondglanzpillen / kardamom safran zimt honigwein & koriander... / ... /
nüsse mit nie gehörten namen / und saphierene früchte von kalkweißen zweigen / die schimmern / als hätte gott selbst sie poliert / hat er auch

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:26.03.2018