Cover des Buches Haus im Nebel (ISBN: B07NRZ5VYT)V

von Ve_Rena vor 3 Jahren

Review

V
Ve_Renavor 3 Jahren
Das Buch "Haus im Nebel" gehört zum Genre Mystery und wurde von Alexandra Scherer geschrieben. Am 14. Februar 2019 ist das Buch erschienen. Mir wurde das eBook als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt, was meine Meinung jedoch in keinster Weise beeinflusst hat.

Beschreibung:
Nach einem schweren Unfall sucht Kathy Heilung im Haus der Großmutter. Der Zeitpunkt ihrer Ankunft ist schlecht gewählt: Etwas stimmt nicht an dem Ort. Wenn Nebel aus dem Fluss aufsteigt, sterben Menschen. Weil das Haus der Großmutter am todbringenden Fluss liegt, beschließt Kathy, dem Geheimnis auf den Grund zu gehen, bevor sie selbst zum Opfer wird. Doch die Grenzen zwischen Verbündeten und Gegnern verwischen sich im Nebel ...

Meinung:
Der Titel und das Cover passen sehr gut zum Buch. Die Geschichte lässt sich leicht und flüssig lesen.
Die Handlung ist zu Beginn etwas mystisch und undurchsichtig. Der Leser wird immer wieder auf die Probe gestellt und hinterfragt die Geschichte. Man kann gut in die Handlung eintauchen und lernt die Protagonisten sehr gut kennen.

Fazit:
Absolut lesenswert!
Angehängte Bücher und Autoren einblenden (2)