Olaf Lassen

vor 3 Jahren

via eBook 'Lust ...

Echt witzig geschrieben, liest sich flott, enthält grundlegende Tipps zur gelungenen Kommunikation.
Teilweise etwas zu sehr erhobener Zeigefinger, aber auch durchaus auch für Männer lesbar (auch ohne dating-Absicht)

Buch: Lust auf FIKKEN?

Norbert Rieper

vor 3 Jahren

via eBook 'Lust ...

Ich fand das Buch eher langweilig. Mich störte beim lesen dss permanent die Meinung einer einzelnen Person zum allgemein gültigen Empfinden erklärt wird und auch die Tipps ja eher r den Ansprüchen der Autorin gerecht werden, als das sie allgemeine Gültigkeit besitzen. Klar erkenne ich auch vieles wieder, aber ich glaube das die Betrachtung beider Geschlechter unterhaltsamer gewesen wäre .So liest es sich wie der persönliche Rundumschlag einer frustrierten Chatterin und das entspricht nicht meinen Erwartungen an das Buch , auch wenn sicher vieles davon zutrifft und mich beim Chatten auch oft zum Fremdschämen nötigt.

LG

Lukullus