anonym Gute Nachricht Bibel: mit den Spätschriften des Alten Testaments

Inhaltsangabe zu „Gute Nachricht Bibel: mit den Spätschriften des Alten Testaments“ von anonym

Die Gute Nachricht Bibel spricht die lebendige Sprache der Gegenwart. So hilft sie Menschen von heute, einen persönlichen Zugang zu Gottes Wort zu finden. Und das über alle konfessionellen Grenzen hinweg. Die eBook-Ausgabe der Gute Nachricht Bibel enthält den vollständigen Bibeltext mitsamt den Anmerkungen zum Text. Das Inhaltsverzeichnis und ein Schnellzugriff auf die einzelnen Kapitel erleichtern den Zugang zum Bibeltext.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!