anonym Lieber Bruder Franziskus

Inhaltsangabe zu „Lieber Bruder Franziskus“ von anonym

Was würde der Franz von Assisi dem neuen Papst raten, der mit seiner Namenswahl den großen Heiligen zum Maßstab seiner Amtsführung gemacht hat? Fiktive Briefe im Geist des Heiligen aus Assisi bestärken Papst Franziskus darin, die notwendigen Schritte der Umkehr und Veränderung anzugehen. Realistisch und kühn, kritisch und wegweisend schauen sie auf die Situation der Kirche heute und ermuntern den neuen Papst und alle Glaubenden, mit neuer Zuversicht die längst fälligen Reformen zu beginnen.

dieses Buch spricht mir aus dem Herzen...

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist