Smoke (eBook)

von ars vivendi verlag
Cover des Buches Smoke (eBook) (ISBN:9783869135182)

Inhaltsangabe zu "Smoke (eBook)"

Nicole Kidman tut es, Robbie Williams braucht es und Matt Damon hat versucht, es aufzugeben – das Rauchen. Für die einen bedeutet es immer noch Genuss pur, für die anderen eine lästige, verwerfliche Sucht. Und derzeit polarisiert wohl kaum ein anderes Thema unsere Gesellschaft so sehr wie der Griff zum Glimmstängel.
Für gut ein Viertel der Bevölkerung gilt weiterhin die Losung: 'Ich rauche, also bin ich.' Für sie – und für alle nostalgischen Ex- und toleranten Gelegenheitsraucher – ist diese wunderbare literarische Anthologie über das herrlichste Laster der Welt gedacht.

Mit 21 exklusiven Nikotingeschichten von Thommie Bayer, Larissa Boehning, Veit Bronnenmeyer, Adelheid Dahimène, Susanne Heinrich, Sandra Hoffmann, Wladimir Kaminer, Thomas Lang, Alexa Hennig von Lange, Petra Nacke, Mathias Nolte, Selim Özdogan, Sascha Pranschke, Horst Prosch, Antje Rávic Strubel, Elmar Tannert, Elmar Vogt, Sabine Weigand, Joseph von Westphalen, Tom Wolf und Michael Zeller.

'Die Zigarette ist der vollendete Ausdruck eines vollkommenen Genusses: Sie ist exquisit und lässt uns unbefriedigt.' Oscar Wilde

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:ars vivendi