bibo Loebnau Zoe, Sind denn alle netten Männer schwul?!

Inhaltsangabe zu „Zoe, Sind denn alle netten Männer schwul?!“ von bibo Loebnau

Zoe ist charmant, cool, witzig, unabhängig, attraktiv, anspruchsvoll - und immer noch auf der Suche nach Mr. Right. Nach unzähligen grandios gescheiterten Fast-, Kurz- und Ganzkurz-Beziehungen zieht sie Bilanz und erzählt uns mit viel Selbstironie ihre Geschichte: Aus dem gemütlichen Bremen ins verlockende Berlin der 80er Jahre. Szenekneipen, Musik von Iggy Pop und David Bowie, Uni, Freundschaften und Affären - und immer wieder glaubt sie, den Mann ihrer Träume gefunden zu haben, der sich zumeist als Flasche entpuppt - und im besten Fall als schwul. Zum Glück hat sie Freunde, auf die sie sich verlassen kann, die ihr mit Rat und Tat zur Seite stehen, aber leider nix von ihr wollen. Aber was genau will Zoe eigentlich?§Ein mitreißendes Hörbuch über die Suche nach dem Mann fürs Leben.

Die erstaunliche Familie Telemachus

schnaeppchenjaegerin

Olga

Emotionslos und hölzern erzählt

Rosebud

Der Weg des Bogens

Lehrreich. Aufschlussreich. Schön illustriert.

LitteraeArtesque

Mein Herz in zwei Welten

SteffiFeffi

Wie die Stille unter Wasser

Kuhni77

Die Ermordung des Commendatore Band 1

Eine sehr interessante Geschichte!

Vanessa_Noemi

• Witzige und kurzweilige Suche nach Mr. Right

Zoe, Sind denn alle netten Männer schwul?!

ichlesegern123

11. May 2016 um 15:50

Habe das Hörbuch gehört. Die Geschichte ist witzig und kurzweilig und hat mir gut gefallen,obwohl ich mich nicht so richtig mit der Hauptdarstellerin identifizieren konnte und es mir ziemlich unwahrscheinlich vorkommt, dass man so viele Männer kennenlernt und die dann auch noch alle beste Freunde werden. Was mir nicht so gut gefallen hat, war die Sprecherin. Sie sprach so schnell, als ob sie auf einem Wettrennen wäre. Für so zwischendurch ist das Buch ganz o.k. Ich gebe 3 Sterne.