bleed Nordic Youngblood

Inhaltsangabe zu „Nordic Youngblood“ von bleed

Nordic Youngblood ist eine Sammlung bisher unveröffentlichter Arbeiten von 66 jungen skandinavischen Gestaltern aus verschiedenen Disziplinen. Die Idee des Buches ist mit anderen dgv Publikationen wie Latino, Brasil und Romantik vergleichbar und präsentiert frisches, aktuelles Material. Das norwegische Studio Bleed hat junge Designer nach Projekten gefragt, die eher persönlich als kommerziell sind und die ihre Kreativität am Besten verdeutlichen. Die Beiträge sind aus über 1.000 Eingängen ausgewählt worden und stellen eine optimale Mischung aus Vielfalt, Individualität und Qualität dar. Das daraus entstandene Buch ist ein inspirierendes Update des ebenso zeitlosen wie Weg weisenden nordischen Design.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch