brand eins Die Welt in Zahlen 2011

Inhaltsangabe zu „Die Welt in Zahlen 2011“ von brand eins

Die Welt in Zahlen 2011 Kennen Sie die wettbewerbsfähigsten Länder der Welt? Die Kaufkraft der Menschen innerhalb der EU? Die Reserven der weltweit wichtigsten Zentralbanken – vor und nach der Finanzkrise? Wissen Sie, welche europäische Nation die meisten Selbstständigen hat, und wie es um die deutsche Gründerszene bestellt ist? Die Welt in Zahlen – 2011, herausgegeben von brand eins und statista.com, listet auf 288 Seiten auf, was Wirtschaft treibt, was Unternehmern nützt und was Menschen bewegt: Ernstes und Amüsantes, Nützliches und Belangloses. Ein Buch zum Staunen und Schmökern. Das aktuelle Jahrbuch ist ab 24. September im Handel erhältlich, kostet 22 Euro und kann ab sofort direkt im Online-Kiosk auf www.brandeins.de bestellt werden.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis