carla egerer großstadt romanze / Romanze am Nil

Inhaltsangabe zu „großstadt romanze / Romanze am Nil“ von carla egerer

Die junge Nagwa, Mitglied der Isismädchen , die vor dem Zelt in der Glutsonne nach irgendetwas Ausschau hielt, ver-ehrte den ersten Poeten der Beduinen. Jenen ’Magnum, den Wahnsinnigen’, der an seine Geliebte Laila schrieb: “Ich will dein Sklave sein!“

Die Jüdin Sarah Schönfeld liebt den Araber Samy. Die Christin Cynthia verliebt sich in den Ägypter Ramses. Das Abenteuer spielt am Nil.

Der verbotene Liebesbrief

diekleineraupe27

Wenn alle Katzen von der Welt verschwänden

Was gehört zum Überfluss

ulliken

Häuser aus Sand

Poetisch und wunderschön. Klare Leseempfehlung!

thisisher

Sieben leere Häuser

Ganz anders, aber gut anders.

hannipalanni

Leere Herzen