catthemad Cumberland Archie

Inhaltsangabe zu „Cumberland Archie“ von catthemad

Eine Verkettung von Zufällen sorgt dafür, dass Rhys Cumberland nach New Orleans reist. Der Schatten in ihm wird zunehmend unzufriedener und fordert, seine Neigungen ausleben zu dürfen. Nicht nur, dass Nash den Dämonenjäger Shane Edwards überrumpelt, der Polizist verliert vor den Augen der anderen Jäger die Kontrolle über den Dämon in sich. Auseinandersetzungen sind vorprogrammiert. Werden die Baker und Young den Feind in ihren Reihen akzeptieren? Und was hat es mit dem Haus auf sich, dem Shane Edwards nicht widerstehen kann? Ein turbulenter zweiter Teil der Cumberland Reihe - Archie. Gay Mystery mit expliziter Erotik, daher empfohlen für Leser ab 18 Jahre.

Wie man die Zeit anhält

ConnyKathsBooks

Moonglow

thursdaynext

Letzte Fahrt nach Königsberg

Dicht, bewegend und grandios erzählt - eine Familiengeschichte aus dem Zweiten Weltkrieg

Bellis-Perennis

Der Zopf

3 Frauen, 3 Schicksale. Sehr berührend. Regt zum Nachdenken über das Leben an.

MsChili