catthemad , Cat T. Mad Martes Verlangen

Inhaltsangabe zu „Martes Verlangen“ von catthemad

Marte von Berlen hat bisher sein Dasein als einziger Sprössling aus gutem Hause verbracht. Dies ändert sich schlagartig, als ein Halbbruder namens Lukas in seinem Leben auftaucht. Ein Umstand, der Marte gegen den Strich geht. Trotz schlechter Grundvoraussetzungen werden die zwei jedoch schnell Freunde. Ungewollt entwickelt Marte mehr Gefühle für den Schmied, als es Moral und Anstand erlauben. Eine pseudohistorische Geschichte für volljährige Leser, die sich nicht an expliziten homoerotischen Inhalten stören.

Wundervoll! Für mich noch immer die totale Überraschung dieses Sommers. Werde ich sicher immer wieder, gerne lesen.

— Subtil

Stöbern in Erotische Literatur

The Score – Mitten ins Herz

Solide, aber irgendwie bin ich nicht hundertprozentig mit Dean und Allie warm geworden. Das Ende macht aber Lust auf den nächsten Band!

_Buchliebhaberin_

Paper Palace

Mindestens genau so spannend wie die ersten beiden Teile. Perfektes Ende um auf den vierten Teil neugierig zu machen.

booksandtea

One Night - Das Versprechen

gelungender Abschluss !!!

Bloom1402

All for You - Sehnsucht

Ein sehr durchwachsenes Buch mit deutlichen Stärken am Anfang, das leider zum Ende hin immer schwächer wird

kirasbuecherwelt