Martes Verlangen

von catthemad und Cat T. Mad
Martes Verlangen

S

Inhaltsangabe zu "Martes Verlangen"

Marte von Berlen hat bisher sein Dasein als einziger Sprössling aus gutem Hause verbracht. Dies ändert sich schlagartig, als ein Halbbruder namens Lukas in seinem Leben auftaucht. Ein Umstand, der Marte gegen den Strich geht. Trotz schlechter Grundvoraussetzungen werden die zwei jedoch schnell Freunde. Ungewollt entwickelt Marte mehr Gefühle für den Schmied, als es Moral und Anstand erlauben. Eine pseudohistorische Geschichte für volljährige Leser, die sich nicht an expliziten homoerotischen Inhalten stören.

ISBN:B00MQW6MA2
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:14.08.2014

S
    Subtilvor 4 Jahren
    Kurzmeinung: Wundervoll! Für mich noch immer die totale Überraschung dieses Sommers. Werde ich sicher immer wieder, gerne lesen.
    Aislingeachs avatar
    Aislingeachvor 3 Jahren