citizen_b Alles ausser hetero!

Inhaltsangabe zu „Alles ausser hetero!“ von citizen_b

Das Buch wurde vorab bereits teilweise im Internet auf: www.queer.de veröffentlicht. Durch chat mit dem Autor konnten die dortigen Leser das Geschehen aktiv beeinflussen.

Wie genau die Geschichte ausgeht, stand beim Druck dieser Vorschau nicht fest. Die Spannung bleibt auch in den weiteren Folgen dieser schwulen Soap erhalten.

Und so beginnt es:

Nach seiner Rückkehr aus dem Urlaub verliert der schwule Tibor Beuys innerhalb von Minuten seinen Job in der coolsten Werbeagentur der Stadt, seinen Mann und seine Luxus-Wohnung.
Völlig pleite ist er außerdem.
Dann wird ihm beim nächtlichen Cruisen auf dem Autobahnparkplatz auch noch sein Cabrio gestohlen.
Zum Glück findet er Zuflucht in der Homo-WG des sexsüchtigen Frührentners Ludwig Jung, der seine zahlreichen Liebhaber über das Internet findet.
In dessen Wohnung leben außerdem auch Kevin und Adrian, zwei blutjunge, ungemein attraktive eineiige Zwillinge, deren Traum es ist, in der Hustensaft-Fernsehreklame eines großen Pharmakonzerns aufzutreten. Die Filme, in denen sie bis jetzt mitspielten, sind übrigens alles andere als jugendfrei!
Tibor ist hin- und hergerissen zwischen den beiden hübschen Boys aus der Wohngemeinschaft. In wen wird er sich verlieben? Und wer wird in seinem Bett landen? Kevin oder Adrian? Oder beide? Kann er die beiden überhaupt wirklich auseinander halten?
Und dann sind da noch die Nachbarn: Eine Wohnung voll haariger Bären, eine esoterisch angehauchte Lesben-WG und die mysteriöse alte Zicke Viktoria Bartsch, die mit ihrem Sohn Jürgen seit über 40 Jahren in einer Ein-Raum-Wohnung zusammenlebt.
Als schließlich direkt nebenan auch noch die boshafte Thekenschlampe Herbert mit ihrem dicken Freund „Nilpferd“ einzieht ist das Chaos perfekt!

Erfolgsautor citizen_b („Mein Name ist Faust“, „Der Fußballgott“ u. a.) präsentiert die erste voll-schwule Soap Deutschlands, voller Witz, Spannung, Intrigen, Romantik und Sex in der von Krisen und Angst geschüttelten Welt des frühen 21. Jahrhunderts.

Das Geheimnis des Winterhauses

RoRezepte

Britt-Marie war hier

Ein wunderbares Buch über einen Neubeginn

Dataha

Sag nicht, wir hätten gar nichts

krimielse