citizen_b Mein Name ist Faust

Inhaltsangabe zu „Mein Name ist Faust“ von citizen_b

"Wenn du den Teufel am Schwanz packst, dann kannst du was erleben!"
Der diabolische Jack bietet dem schwulen Faust den Deal seines Lebens an: Jugend! Abenteuer! Luxus! Sex! Sex!
Schon stürzt Faust von einer haarsträubenden Situation in die nächste: Menschenfresser, Geister und Dämonen kreuzen seinen Weg. Dann verliebt sich Faust auch noch in den blutjungen Leon! Und der teuflische Jack ist schließlich auch nicht nur hinter seiner Seele her.
Eine turbulente Story voll Liebe und Romantik, Freundschaft und Verrat, brennender Leidenschaft und
bizarrer Begierden!

Azurblau für zwei