Kleine Freuden - Großes Glück.

Kleine Freuden - Großes Glück.

Inhaltsangabe zu "Kleine Freuden - Großes Glück."

Wie lerne ich die kleinen Freude n des Alltags zu genießen?
Mit das Beste im Leben sind die kleinen Freuden des Alltags, wir müssen sie nur erkennen: das unvergleichliche Entzücken, die Hand eines Kindes zu halten, das Vergnügen mit jemandem verschiedener Meinung zu sein, das Staunen über den Nachthimmel. All das kann uns Glück und Trost spenden, ohne besonders teuer oder anstrengend zu sein. Dieses Buch
ermutigt uns den Blick für die ganz unterschiedlichen, faszinierenden und bewegenden kleinen Freuden zu schulen. Begegnen Sie der Welt mit neu entdeckter Begeisterung.

Ein humorvolles Spiegelbild, wie Sie sich selbst im Weg stehen
Lebensweisheiten im Alltag erfahren