Partnerschaft - Keine Frage des Glücks.

Partnerschaft - Keine Frage des Glücks.

Inhaltsangabe zu "Partnerschaft - Keine Frage des Glücks."

Wie schaffe ich es ei ne gute Partnerschaft zu führen?
Es gibt nur Weniges im Leben, was so viel Glück verheißt und gleichzeitig so viel Enttäuschung und Leid hervorruft, wie unsere Beziehungen. Es ist ein Irrtum zu glauben, Liebe sei eine angeborene Begabung und wir könnten unsere Partnerschaft intuitiv gestalten. Denn Liebe ist mehr als eine Emotion, sie ist eine Kompetenz, die wir erlernen müssen.
Ein Buch über die Kernfragen zum Thema Partnerschaft: vom Umgang mit Auseinandersetzungen, über Sex und die richtige Form der Kommunikation, bis hin zur Fähigkeit verzeihen zu können – damit der Erfolg der Liebe nie wieder nur eine Frage des Glücks ist.

Ein Buch über die Kernfragen zum Thema Partnerschaft
Liebe ist eine Kompetenz, die wir lernen müssen
Wie führe ich eine gute Beziehung

Verlag:Süddeutsche Zeitung
Erscheinungsdatum:17.03.2018