Sex - Sehnsucht und Erfüllung.

Sex - Sehnsucht und Erfüllung.

Inhaltsangabe zu "Sex - Sehnsucht und Erfüllung."

Was ist guter, erfüllender Sex?
Wir glauben Sex sei heutzutage eine einfache Sache, weil wir uns von den Tabus früherer Generationen befreit haben – doch weit gefehlt! Trotz aller zur Schau gestellten Offenheit ist und bleibt Sex eine relativ komplizierte Angelegenheit. Wir tun uns ziemlich schwer, darüber zu reden, wir schämen uns und trauen uns nicht, unsere Sehnsüchte auszusprechen. De Bottons Essay befreit uns von der Einsamkeit und der Konfusion, die dadurch entstehen können und zeigt uns, wie Sex wirklich funktioniert und worauf er ausgerichtet ist.

Eine sehr ehrliche Beschreibung einer komplizierten Sache ʦ
Endlich guten und erfüllten Sex haben
Lernen Sie Ihre Sehnsüchte auszusprechen

Verlag:Süddeutsche Zeitung