de Botton Alain Traumjob - Wahres Talent und ehrliche Arbeit.

Inhaltsangabe zu „Traumjob - Wahres Talent und ehrliche Arbeit.“ von de Botton Alain

Wie finde ich de n richtige n Beruf für mich?
Zu den wichtigsten Voraussetzungen für ein erfülltes Leben gehört, außer einer befriedigenden Partnerschaft, auch eine berufliche Laufbahn, mit der wir uns wohlfühlen, ein Job, den wir gerne tun. Sich selbst gut genug zu kennen, um ganz sicher zu wissen, wofür man seine Energien am besten einsetzen sollte, ist allerdings verdammt schwer. Das Handbuch „Traumjob“ zeigt uns einfühlsam und praxisnah, wie wir uns selbst besser verstehen lernen, um so den richtigen Job für uns zu finden. Entdecken Sie Ihre wahren Talente, bevor es zu spät ist.

Wie finde ich einen Beruf, der zu mir passt?
So wichtig wie eine gute Partnerschaft ist es, den Traumberuf zu finden ʦ
Entdecken Sie Ihre wahren Talente, bevor es zu spät ist

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog