de.zibel Dreizehn

Inhaltsangabe zu „Dreizehn“ von de.zibel

Schornsteinfeger und Rußgeister Adrians Leben ist hart, aber glücklich. Jeden Tag schuftet er in der Fabrik, um seine Familie zu unterstützen. Als er Kian begegnet, der ihn mit einem Dachziegel fast erschlägt, gerät sein Leben jedoch aus den Fugen. Nicht nur, dass der Schornsteinfeger nicht so ganz von dieser Welt zu sein scheint. Er zieht Adrian wie magisch an und hinein in seine düstere Welt über den Dächern der Stadt, wo die Rußgeister lauern! Die junge deutsche Zeichnerin de.zibel erzählt euch eine gefühlvolle Geschichte um Liebe und Vertrauen in einem historisch-fantastischen Setting. Kommt mit auf eine Reise ins magische letzte Jahrhundert!

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave